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Erfolgsfaktoren in der Gastronomie: Eine marktorientierte Analyse am Standort München

  • In Zeiten, in denen die Gastronomie mit starken Umsatzeinbußen zu kämpfen hat, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, ist es für die Unternehmen von großer Bedeutung, ihre Konzepte so zu gestalten, daß sie den Erwartungen der Verbraucher soweit wie möglich entsprechen. Hierfür ist umfangreiche Kenntnis über die Gäste bzw. potentiellen Gäste erforderlich, um sich gegenüber den Mitbewerbern erfolgreich auf dem gastronomischen Markt zu positionieren bzw. zu profilieren.

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Metadaten
Author:Alexandra RanzingerGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-50
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/128
Title Additional (English):Factors affecting success in gastronomy: A market oriented analysis in Munich
Advisor:Edgar Kreilkamp (Prof. Dr.)
Referee:Edgar Kreilkamp (Prof. Dr.)GND, Ursula Weisenfeld (Prof. Dr.)ORCiDGND
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Year of Completion:2000
Date of Publication (online):2001/08/02
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Granting Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Date of final exam:2000/07/27
Release Date:2001/08/02
Tag:economy; gastronomy
GND Keyword:Gastronomie; Betriebswirtschaftslehre
Pagenumber:474
Institutes:Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht