Die Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer : eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz

  • Lehrerbefragung zum Thema Klassenfrequenz

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND, Petra KatzGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2860
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/286
Parent Title (German):Pädagogik zeitgemäß / Hrsg.: Regionales Pädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz
Publisher:PZ Rheinland-Pfalz
Place of publication:Bad Kreuznach
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:1990
Date of Publication (online):2003/06/23
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Release Date:2003/06/23
GND Keyword:Schulklasse
Volume:1990
Issue:8
Pagenumber:31
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung