Die Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation
- Systemtheorie, Didaktik
Verfasserangaben: | Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-1587 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/158 |
ISBN: | 978-3-87116-793-5 |
Verlag: | Schneider-Verl. Hohengehren |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Dokumentart: | Teil eines Buches (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 1996 |
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.09.2001 |
Datum der Freischaltung: | 27.09.2001 |
GND-Schlagwort: | Systemtheorie; Didaktik |
Erste Seite: | 31 |
Letzte Seite: | 42 |
Quelle: | Lebendiges Lernen / hrsg. von Rolf Arnold. |
Fakultät / Forschungszentrum: | Universität / Frühere Fachbereiche |
DDC-Klassifikation: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke |