- Treffer 1 von 1
Verdinglichte Bildung - Axel Honneths Begriff der Verdinglichung und seine Relevanz für die gegenwärtige Bildungsdiskussion
Verfasserangaben: | Tim Hoff |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-143299 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/706 |
übersetzter Titel (Englisch): | Reified Education - Axel Honneths concept of reification and its relevance for the present discussion of education |
Gutachter: | Herbert E. Colla (Prof. (em.) Dr.), Michael Schefczyk (Prof. Dr.) |
Dokumentart: | Masterarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2014 |
Datum der Veröffentlichung (online): | 23.03.2015 |
Veröffentlichende Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg |
Titel verleihende Institution: | Leuphana Universität Lüneburg |
Datum der Freischaltung: | 23.03.2015 |
GND-Schlagwort: | Bildung; Verdinglichung; Honneth, Axel |
Fakultät / Forschungszentrum: | Fakultät Bildung |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Lizenz (Deutsch): | Deutsches Urheberrecht |