Kinder als Marketingzielgruppe : Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsum- und Werbewelt von Kindern im Alter von 4-14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Andrea Koch
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/307
Document Type:Diploma Thesis,Magister's Thesis
Language:German
Year of Completion:2003
Date of Publication (online):2004/01/22
Release Date:2004/01/22
GND Keyword:Zielgruppe / Marketing; Kinder; Werbung
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke