• search hit 20 of 55
Back to Result List

Erfolgsfaktoren von Online-Shops

  • E-Commerce, E-Business und Online-Shops sind gängige Themen in Wirtschaftszeitschriften. Jedoch werden Internet-Unternehmen in letzter Zeit nicht mehr sehr grosse Erfolgsaussichten eingeräumt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit den kritischen Erfolgsaussichten von Electronic-Commerce-Firmen und ist in erster Linie für Unternehmen interessant, die einen Online-Shop betreiben oder aufbauen möchten.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Henrik Zölzer
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2263
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/226
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2001
Date of Publication (online):2002/02/05
Release Date:2002/02/05
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht