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Die City Card als Kundenbindungsintrument im Stadtmarketing

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und die Wirkung einer City Card am Beispiel der Stadt Hameln, wo sich im Rahmen des Stadtmarketings eine City Card als Kundenbindungsinstrument etabliert hat.

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Metadaten
Author:Sonja Truffel
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3314
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/331
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2004
Date of Publication (online):2004/06/02
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Release Date:2004/06/02
GND Keyword:Stadtmarketing; Kundenbindung
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht