Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule : eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern
Author: | Klaus-Ulrich Guder |
---|---|
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/69 |
ISBN: | 3-88120-350-8 |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Year of Completion: | 2002 |
Date of Publication (online): | 2007/11/14 |
Release Date: | 2007/11/14 |
GND Keyword: | Rechenschwäche; Mathematikunterricht; Grundschule |
Source: | Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
Institutes: | Fak 1 - Bildung, Kultur, Soziales (alt) / Mathematik |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |