Wie vorbildlich müssen sich Lehrer verhalten? Impulse der sozial-kognitiven Lerntheorie von A. Bandura für Lehrerbildung und Schule
Verfasserangaben: | Bernhard Sieland (Prof. (em) Dr. med.)GND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2045 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/204 |
Dokumentart: | Research Paper |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2002 |
Datum der Veröffentlichung (online): | 05.12.2001 |
Datum der Freischaltung: | 05.12.2001 |
GND-Schlagwort: | Lehrerverhalten |
Fakultät / Forschungszentrum: | Universität / Frühere Fachbereiche |
DDC-Klassifikation: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke |