• search hit 7 of 93
Back to Result List

Kritik und Alternativen zu Alphabetisierungsstrategien im historischen und aktuellen Lese- und Kunstunterricht der Grundschule am Beispiel analoger Visualisierungsansätze in der Geschichte der Kunstpädagogik

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Andrea Cochius
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11127
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1112
Referee:Martin Lenz-Johanns (Prof. Dr.), Pierangelo Maset (Prof. Dr.)
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Date of Publication (online):2021/02/02
Date of first Publication:2021/02/02
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Granting Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Release Date:2021/02/02
Pagenumber:43
Institutes:Fakultät Bildung
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht