Kritik und Alternativen zu Alphabetisierungsstrategien im historischen und aktuellen Lese- und Kunstunterricht der Grundschule am Beispiel analoger Visualisierungsansätze in der Geschichte der Kunstpädagogik
Verfasserangaben: | Andrea Cochius |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11127 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1112 |
Gutachter: | Martin Lenz-Johanns (Prof. Dr.), Pierangelo Maset (Prof. Dr.) |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2011 |
Datum der Veröffentlichung (online): | 02.02.2021 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 02.02.2021 |
Veröffentlichende Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg |
Titel verleihende Institution: | Leuphana Universität Lüneburg |
Datum der Freischaltung: | 02.02.2021 |
Seitenzahl: | 43 |
Fakultät / Forschungszentrum: | Fakultät Bildung |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung |
Lizenz (Deutsch): | Deutsches Urheberrecht |