• search hit 13 of 26
Back to Result List

Direktmarketing mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing am Beispiel des vielfältigen Kundenstammes eines Industrieauktionshauses

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Einführung des E-Mail-Marketings als Bestandteil der alltäglichen Kommunikation in einem Industrieauktionshaus.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christoph Partzsch
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3372
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/337
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2004
Date of Publication (online):2004/09/01
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Release Date:2004/09/01
GND Keyword:Direktmarketing; Internet; Marketing
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht