• Treffer 1 von 17
Zurück zur Trefferliste

Kritik und Alternativen zu Alphabetisierungsstrategien im historischen und aktuellen Lese- und Kunstunterricht der Grundschule am Beispiel analoger Visualisierungsansätze in der Geschichte der Kunstpädagogik

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Andrea Cochius
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11127
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1112
Gutachter:Martin Lenz-Johanns (Prof. Dr.), Pierangelo Maset (Prof. Dr.)
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2011
Datum der Veröffentlichung (online):02.02.2021
Datum der Erstveröffentlichung:02.02.2021
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:02.02.2021
Seitenzahl:43
Fakultät / Forschungszentrum:Fakultät Bildung
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht