Kritik und Alternativen zu Alphabetisierungsstrategien im historischen und aktuellen Lese- und Kunstunterricht der Grundschule am Beispiel analoger Visualisierungsansätze in der Geschichte der Kunstpädagogik
Author: | Andrea Cochius |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11127 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1112 |
Advisor: | Martin Lenz-Johanns (Prof. Dr.), Pierangelo Maset (Prof. Dr.) |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2011 |
Date of Publication (online): | 2021/02/02 |
Date of first Publication: | 2021/02/02 |
Publishing Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg |
Granting Institution: | Leuphana Universität Lüneburg |
Release Date: | 2021/02/02 |
Pagenumber: | 43 |
Institutes: | Fakultät Bildung |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung |
Licence (German): | ![]() |