MetadatenAuthor: | Swantje WeinholdGND, Franziska BormannORCiD |
---|
URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11605 |
---|
URL:
| https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1160 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.48691/ht8y-3157 |
---|
Document Type: | Conference Proceeding |
---|
Language: | German |
---|
Year of Completion: | 2021 |
---|
Date of Publication (online): | 2021/08/04 |
---|
Date of first Publication: | 2021/08/04 |
---|
Publishing Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg |
---|
Creating Corporation: | Leuphana Universität Lüneburg / Zukunftszentrum Lehrkräftebildung Netzwerk (ZZL-Netzwerk) |
---|
Release Date: | 2021/08/04 |
---|
Tag: | Ausbildung; Deutschunterricht; Fortbildung; Kompetenzorientierung; Kooperation; Lehrkräfte; Primarbereich; Professionalisierung; Schriftspracherwerb; Theorie-Praxis; Transfer; Unterricht; Verzahnung; Visualisierung |
---|
Pagenumber: | 1 |
---|
Relation (DC): | Ehmke, T., Fischer-Schöneborn, S., Reusser, K., Leiss, D., Schmidt, T., & Weinhold, S. (Hrsg.) (2022). Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken - Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung. (1 Aufl.) Beltz Juventa Verlag. |
---|
Institutes: | Fakultät Bildung |
---|
| Forschungszentren / Zukunftszentrum Lehrerbildung (ZZL) |
---|
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung |
---|
| 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung |
---|
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung |
---|