Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 99 von 1267
Zurück zur Trefferliste

Verdinglichte Bildung - Axel Honneths Begriff der Verdinglichung und seine Relevanz für die gegenwärtige Bildungsdiskussion

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Tim Hoff
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-143299
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/706
übersetzter Titel (Englisch):Reified Education - Axel Honneths concept of reification and its relevance for the present discussion of education
Gutachter:Herbert E. Colla (Prof. (em.) Dr.), Michael Schefczyk (Prof. Dr.)
Dokumentart:Masterarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2014
Datum der Veröffentlichung (online):23.03.2015
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:23.03.2015
GND-Schlagwort:Bildung; Verdinglichung; Honneth, Axel
Fakultät / Forschungszentrum:Fakultät Bildung
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht