• search hit 10 of 19
Back to Result List

Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

  • In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias von Saldern
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/266
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2000
Date of Publication (online):2003/02/13
Release Date:2003/02/13
GND Keyword:Schule
Source:Finkbeiner, C. & Schnaitmann, G.W. (Hrsg). Lehren und Lernen im
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke