Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 9 von 880
Zurück zur Trefferliste

Audio-Podcast Advertising: Zum Einfluss auf das Image eines beworbenen Produktes

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Anton Frederik Wieland
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-145647
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/925
übersetzter Titel (Englisch):Audio-Podcast Advertising: Influence on the image of an advertised product
Gutachter:Gerd Meier (Prof. Dr.), Philipp Riehm (Prof. Dr.)
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Veröffentlichung (online):19.08.2019
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:19.08.2019
GND-Schlagwort:Audio-Podcast; Werbespot; Produktimage
Fakultät / Forschungszentrum:Fakultät Bildung
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht