Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 9 von 65
Zurück zur Trefferliste

Kinder als Marketingzielgruppe: Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsumwelt und Werbewelt von Kindern im Alter von 4 bis 14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Andrea Koch
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3072
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/307
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2003
Datum der Veröffentlichung (online):22.01.2004
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:22.01.2004
GND-Schlagwort:Marketing; Kinder; Werbung; Fernsehwerbung
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht