Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 6 von 49
Zurück zur Trefferliste

Perspektiven von Erzieher*innen auf ihre beruflichen Handlungsspielräume "Wir selbst, die sich da im Weg stehen" : zwischen Wetteifern und Auskämpfen : Grenzen und Chancen im Frauenberuf Erzieher*in

Kindergarten teacher´s point of view on their professional acting areas "It´s us, getting in each other´s way"

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Elena Grieper
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-144753
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/838
Betreuer:Maria-Eleonora Karsten (Prof. Dr.)
Gutachter:Hilmar Hoffmann (Prof. Dr.)GND, Julia Schütz (Prof. Dr.)GND
Dokumentart:Dissertation
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Veröffentlichung (online):02.02.2018
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Abschlussprüfung:09.02.2017
Datum der Freischaltung:02.02.2018
Freies Schlagwort / Tag:Kindergarten teacher; point of view; professional scope of acting
GND-Schlagwort:Handlungsspielraum; Erzieher; Erzieherin; Perspektiven
Fakultät / Forschungszentrum:Fakultät Bildung
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht