Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 5 von 25
Zurück zur Trefferliste

Citizen Relationship Management : Lernen vom Customer Relationship Management

  • Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Hinrich E. G. BoninGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141073
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/94
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2000
Datum der Veröffentlichung (online):19.11.2007
Datum der Freischaltung:19.11.2007
Freies Schlagwort / Tag:Kundenzufriedenheit
GND-Schlagwort:Kundenmanagement; Verwaltung; Verwaltungsinformation
Fakultät / Forschungszentrum:Fak 3 - Umwelt und Technik (alt) / Informatik/Wirtschaftsinformatik
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 35 Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft / 350 Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft