• search hit 5 of 14
Back to Result List

Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule : eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Klaus-Ulrich Guder
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/69
ISBN:3-88120-350-8
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2002
Date of Publication (online):2007/11/14
Release Date:2007/11/14
GND Keyword:Rechenschwäche; Mathematikunterricht; Grundschule
Source:Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Institutes:Fak 1 - Bildung, Kultur, Soziales (alt) / Mathematik
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung