Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 33 von 1267
Zurück zur Trefferliste

Die Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation

  • Systemtheorie, Didaktik

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-1587
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/158
ISBN:978-3-87116-793-5
Verlag:Schneider-Verl. Hohengehren
Verlagsort:Baltmannsweiler
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1996
Datum der Veröffentlichung (online):27.09.2001
Datum der Freischaltung:27.09.2001
GND-Schlagwort:Systemtheorie; Didaktik
Erste Seite:31
Letzte Seite:42
Quelle:Lebendiges Lernen / hrsg. von Rolf Arnold.
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke