Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 29 von 37
Zurück zur Trefferliste

Direktmarketing mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing am Beispiel des vielfältigen Kundenstammes eines Industrieauktionshauses

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Einführung des E-Mail-Marketings als Bestandteil der alltäglichen Kommunikation in einem Industrieauktionshaus.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Christoph Partzsch
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3372
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/337
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Veröffentlichung (online):01.09.2004
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:01.09.2004
GND-Schlagwort:Direktmarketing; Internet; Marketing
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht