• search hit 16 of 49
Back to Result List

Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

  • In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2664
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/266
ISBN:978-3-403-03481-0
Publisher:Auer
Place of publication:Donauwörth
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2001
Date of Publication (online):2003/02/13
Release Date:2003/02/13
GND Keyword:Schule
First Page:141
Last Page:158
Source:Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik / Claudia Finkbeiner/Gerhard W. Schnaitmann (Hrsg.)
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke