The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1017 of 1022
Back to Result List

Erfolgsfaktoren in der Gastronomie: Eine marktorientierte Analyse

Factors affecting success in gastronomy: A market oriented analysis in Munich

  • In Zeiten, in denen die Gastronomie mit starken Umsatzeinbußen zu kämpfen hat, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, ist es für die Unternehmen von großer Bedeutung, ihre Konzepte so zu gestalten, daß sie den Erwartungen der Verbraucher soweit wie möglich entsprechen. Hierfür ist umfangreiche Kenntnis über die Gäste bzw. potentiellen Gäste erforderlich, um sich gegenüber den Mitbewerbern erfolgreich auf dem gastronomischen Markt zu positionieren bzw. zu profilieren.
  • Factors affecting success in gastronomy

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Alexandra Ranzinger
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-50
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/128
Advisor:Edgar Kreilkamp (Prof. Dr.)
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Year of Completion:2000
Date of Publication (online):2001/08/02
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Granting Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Wirtschaftswissenschaften
Date of final exam:2000/01/01
Release Date:2001/08/02
Tag:economy; gastronomy
GND Keyword:Gastronomie; Betriebswirtschaftslehre
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft