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Implizite vs. explizite Einstellungsänderung durch evaluative Konditionierung in der Werbung

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Verfasserangaben:Meike Alina Janz
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-145382
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/899
übersetzter Titel (Englisch):Implicit vs. explicit change of attitude through evaluative conditioning in advertising
Gutachter:Gerd Meier (Prof. Dr.)GND, Rainer Höger (Prof. Dr.)GND
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Veröffentlichung (online):02.04.2019
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:02.04.2019
GND-Schlagwort:Werbung; Wirkung; Konditionierung; Evaluation
Fakultät / Forschungszentrum:Fakultät Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:1 Philosophie und Psychologie / 15 Psychologie / 150 Psychologie
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht