• Treffer 2 von 2
Zurück zur Trefferliste

Citizen Relationship Management (CRM)

  • Zum Öffnen des Dokumentes ist das Kennwort 'arbeiten' einzugeben. Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Hinrich E. G. BoninGND
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/217
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2000
Datum der Veröffentlichung (online):07.12.2001
Datum der Freischaltung:07.12.2001
GND-Schlagwort:Kundenzufriedenheit; Verwaltung
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke