• search hit 1 of 2
Back to Result List

Nomadic Computing und CRM

  • Wenn Informatiker und Kaufleute gemeinsam über Visionen, Hoffnungen und Pläne nachdenken, dann wollen sie die Leistungen der zukünftigen Technik für den Kunden nutzen. Der auf dem 4. SAP-Anwenderforum der Fachhochschule Nordostniedersachsen gehaltene Vortrag beschäftigt sich mit dem CRM (Customer Relationship Management) und dem Zusammenwirken von Technikern und Kaufleuten bei der Entwicklung von Softwarelösungen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Hinrich E. G. Bonin
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/242
Document Type:Part of Proceeding
Language:German
Year of Completion:2001
Date of Publication (online):2002/06/14
Release Date:2002/06/14
Tag:Customer Relationship Management
GND Keyword:Kundenzufriedenheit; Softwaresystem
Institutes:Universität / Frühere Fachbereiche
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke