• Treffer 27 von 41
Zurück zur Trefferliste

Die City Card als Kundenbindungsintrument im Stadtmarketing

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und die Wirkung einer City Card am Beispiel der Stadt Hameln, wo sich im Rahmen des Stadtmarketings eine City Card als Kundenbindungsinstrument etabliert hat.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Sonja Truffel
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3314
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/331
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Veröffentlichung (online):02.06.2004
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:02.06.2004
GND-Schlagwort:Stadtmarketing; Kundenbindung
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht