• Treffer 6 von 5
Zurück zur Trefferliste

Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

  • In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2664
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/266
ISBN:978-3-403-03481-0
Verlag:Auer
Verlagsort:Donauwörth
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2001
Datum der Veröffentlichung (online):13.02.2003
Datum der Freischaltung:13.02.2003
GND-Schlagwort:Schule
Erste Seite:141
Letzte Seite:158
Quelle:Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik / Claudia Finkbeiner/Gerhard W. Schnaitmann (Hrsg.)
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke