• Treffer 13 von 17
Zurück zur Trefferliste

Deutschland als Standort ausländischer Unternehmen

  • Ziel dieser Arbeit ist es, Ansiedlungsentscheidungen ausländischer Firmen zu erklären und die räumlich-geographische Verteilung ausländischer Unternehmen in Deutschland zu analysieren.
  • The goal of this study is to explain the locational decisions of foreign enterprises and to analyse the spacial-geographical distribution of foreign enterprises in Germany.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Sandra HarmsGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-3352
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/383
übersetzter Titel (Englisch):Germany as a location for foreign enterprises
Betreuer:Joachim Wagner (Prof. Dr.)
Gutachter:Joachim Wagner (Prof. Dr.)ORCiDGND
Dokumentart:Dissertation
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2005
Datum der Veröffentlichung (online):16.11.2005
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Abschlussprüfung:07.09.2005
Datum der Freischaltung:16.11.2005
GND-Schlagwort:Standortplanung; Ausländisches Unternehmen
Seitenzahl:199
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht