• Treffer 26 von 127
Zurück zur Trefferliste

Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule : eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Klaus-Ulrich Guder
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/69
ISBN:3-88120-350-8
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Veröffentlichung (online):14.11.2007
Datum der Freischaltung:14.11.2007
GND-Schlagwort:Rechenschwäche; Mathematikunterricht; Grundschule
Quelle:Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Fakultät / Forschungszentrum:Fak 1 - Bildung, Kultur, Soziales (alt) / Mathematik
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung