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Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld

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Verfasserangaben:Frank Henrich
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141997
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/587
Untertitel (Deutsch):Eine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis
übersetzter Titel (Englisch):Optimisation of Communication in Principal-Agent-Relationships in the Callcentre Environment
Gutachter:Egbert Kahle (Prof. Dr.)GND, Joachim Reese
Dokumentart:Dissertation
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2011
Datum der Veröffentlichung (online):18.05.2011
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Titel verleihende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Wirtschaftswissenschaften
Datum der Abschlussprüfung:11.03.2011
Datum der Freischaltung:18.05.2011
GND-Schlagwort:Agency-Theorie; Call Center; Outsourcing; Kommunikation
Fakultät / Forschungszentrum:Fak 2 - Wirtschaft und Gesellschaft (alt) / BWL
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht