• Treffer 1 von 2
Zurück zur Trefferliste

Die Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer : eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz

  • Lehrerbefragung zum Thema Klassenfrequenz

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND, Petra KatzGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2860
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/286
ISSN:0179-0447
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Pädagogik zeitgemäß / Hrsg.: Regionales Pädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz
Verlag:PZ Rheinland-Pfalz
Verlagsort:Bad Kreuznach
Dokumentart:Research Paper
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1990
Datum der Veröffentlichung (online):23.06.2003
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:23.06.2003
GND-Schlagwort:Schulklasse
Jahrgang:1990
Ausgabe / Heft:8
Seitenzahl:31
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung