Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 21 von 42
Zurück zur Trefferliste

Wie vorbildlich müssen sich Lehrer verhalten? : Impulse der sozial-kognitiven Lerntheorie von A. Bandura für Lehrerbildung und Schule

  • Lehrerverhalten

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Bernhard Sieland (Prof. (em) Dr. med.)GND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2045
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/204
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Veröffentlichung (online):05.12.2001
Datum der Freischaltung:05.12.2001
GND-Schlagwort:Lehrerverhalten
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke