Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Elrectronic Commerce
The reduction of asymmetric distributed information in electronic commerce
- Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.
- This study offers a concept, with which companies working on the internet or especially in the area of electronic commerce can evaluate which instruments are at a certain time best suited to reduce information-asymmetries.
Author: | Markus Müller |
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URN: | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-3055 |
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/354 |
Advisor: | Ursula Weisenfeld |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2005 |
Date of Publication (online): | 2005/06/07 |
Publishing Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg |
Granting Institution: | Leuphana Universität Lüneburg, Wirtschaftswissenschaften |
Date of final exam: | 2005/02/21 |
Release Date: | 2005/06/07 |
Tag: | Electronic Commerce; Enterprise; Internet; Marketing |
GND Keyword: | Internet; Electronic Commerce; Unternehmen; Marketing |
Institutes: | Universität / Frühere Fachbereiche |
Dewey Decimal Classification: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke |