• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Sportsponsoring aus der Sicht eines Sportartikelherstellers: Potentialanalyse des Deutschen Leichtathletikverbandes aus Sicht des Sponsors Nike

  • Die vorliegende Diplomarbeit entstand im Rahmen eines Praxissemesters bei der Nike Deutschland GmbH und stellt das Sportsponsoring aus Sicht eines Sportartikelherstellers dar.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Daniela Koch
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3479
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/347
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Veröffentlichung (online):22.10.2004
Veröffentlichende Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Datum der Freischaltung:22.10.2004
GND-Schlagwort:Sportsponsoring; Sportartikel
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht