• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Geben und Nehmen - aber anders : die Antwort des VDT auf die FINANCE-Studie zum Firmenkundnegeschäft

  • Der Verband deutscher Treasurer (VDT) hat eine Frage aus der FINANCE-Studie "Die Zukunft des Firmenkundengeschäfts", die dort den Bankern gestellt wurde, an seine Mitglieder gerichtet. Ergebnis: Die Treasurer sehen einiges anders.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Heinrich DegenhartGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141091
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/95
ISBN:1616-0274
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2007
Datum der Veröffentlichung (online):20.11.2007
Datum der Freischaltung:20.11.2007
Freies Schlagwort / Tag:Firmenkundengeschäft
GND-Schlagwort:Corporate Finance; Finanzleiter; Finanzmanagement
Quelle:Finance : das Finanzmagazin für Unternehmer
Fakultät / Forschungszentrum:Fak 2 - Wirtschaft und Gesellschaft (alt) / Recht/Wirtschaftsrecht
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft