Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
- In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.
Author: | Matthias von Saldern (Prof. Dr.)GND |
---|---|
URL: | https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/266 |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Completion: | 2000 |
Date of Publication (online): | 2003/02/13 |
Release Date: | 2003/02/13 |
GND Keyword: | Schule |
Source: | Finkbeiner, C. & Schnaitmann, G.W. (Hrsg). Lehren und Lernen im |
Institutes: | Universität / Frühere Fachbereiche |
Dewey Decimal Classification: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke |