Nomadic Computing und CRM

  • Wenn Informatiker und Kaufleute gemeinsam über Visionen, Hoffnungen und Pläne nachdenken, dann wollen sie die Leistungen der zukünftigen Technik für den Kunden nutzen. Der auf dem 4. SAP-Anwenderforum der Fachhochschule Nordostniedersachsen gehaltene Vortrag beschäftigt sich mit dem CRM (Customer Relationship Management) und dem Zusammenwirken von Technikern und Kaufleuten bei der Entwicklung von Softwarelösungen.

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Metadaten
Verfasserangaben:Hinrich E. G. BoninGND
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/242
Dokumentart:Beitrag in Konferenzband
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2001
Datum der Veröffentlichung (online):14.06.2002
Datum der Freischaltung:14.06.2002
Freies Schlagwort / Tag:Customer Relationship Management
GND-Schlagwort:Kundenzufriedenheit; Softwaresystem
Fakultät / Forschungszentrum:Universität / Frühere Fachbereiche
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke