Entwicklungsteam im ZZL-Netzwerk: Achtsames Fachlernen im Sachunterricht

  • Ziele der Zusammenarbeit: Entwicklung von Szenarien für achtsamkeitsorientierte Zugänge im Sachunterricht unter Berücksichtigung nachhaltigkeitsrelevanter Fragestellungen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Henrike Schürmann, Lydia Kater-WettstädtGND
URN:urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11566
URL: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1156
DOI:https://doi.org/10.48691/cqr3-6475
Parent Title (German):Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken – Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung
Subtitle (German):[Poster]
Document Type:Conference Proceeding
Language:German
Year of Completion:2021
Date of Publication (online):2021/08/04
Date of first Publication:2021/08/04
Publishing Institution:Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Creating Corporation:Leuphana UNiversität Lüneburg / Zukunftszentrum Lehrkräftebildung Netzwerk (ZZL-Netzwerk)
Release Date:2021/08/04
Tag:Achtsames Fachlernen; Poster; Sachunterricht
Pagenumber:1
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung